Unser erstes Event als neuer Vorstand war nicht nur ein Erfolg, er war gerade in der schweren Corona-Zeit ein positives Signal in die Zukunft.

Gerade auch als Zeichen für den Tennissport in Schwarzenbek. Wir haben uns bei allen Helfern und Partner zu bedanken, die dieses Event möglich gemacht habe.

Der Open Tennis Das begann um 14 Uhr bei super sonnigem Wetter und entspannten 22 Grad. Gerade Familien und Mitglieder haben die Zeit genutzt um bei uns vorbei zu schauen.

Die Hüpfburg für die kleinen Gäste war ein Hit und die gebotenen Spiele, unsere Olympiade mit anschließender Siegerehrung und Urkunden für die Kits, kam super an.

Für die Erwachsenen hatten wir unsere Ballmaschinen Challenge ausgerufen und unsere Aufschlag-Speed Challenge. Diese wiederholen wir sicherlich nochmal, da sie richtig gut ankamen.