PARTNER MITGLIEDSAUSWEIS

Unsere Mitgliedschaft bekommt bei uns ein besonderes Plus. Unsere Mitglieder erhalten einen individuellen Mitgliedsausweis, welcher es ermöglicht bei unseren Partnern attraktive Rabatte und Vergünstigungen zu erhalten.

RABATTE SICHERN

Als Vereinsmitglied erhältst du mit unserer Mitgliedskarte exklusive Vorteile und Rabatte bei unseren premium Partnern. Jetzt informieren und zuschlagen.

10% RABATT
Wir bieten 10% Rabatt auf unsere Luftbildaufnahmen für Privatpersonen Ideal für das Eigenheim oder Geburtstagsgeschenk.
10% RABATT
Hüpfburgen, Bierzeltgarnituren, Partyzelte uvm. lokal in Schwarzenbek mieten. Durch die Mitgliedschaft satte 10% sparen.
15% RABATT
3,2,1 smile – die Motto Fotobox ist der lokale Anbieter für Fotoboxen in Schwarzenbek. Exklusiv nur bei uns mit 15% Rabatt.