TENNISTRAINING ERWACHSENE

Wir fördern nicht nur unsere Kleinen – bei uns kommen auch die Erwachsenen nicht zu kurz. Egal ob individuell oder kollektives Matchtraining.

TENNISTRAINING FÜR ERWACHSENE

Unser Erwachsenentraining ermöglicht Ihnen einen spielerischen Einstieg in den faszinierenden Tennissport oder die Verbesserung Ihrer bereits erworbenen Tennisfähigkeiten. Durch den Besuch eines Anfängerkurses werden Sie spielfähig und lernen andere Spielpartner kennen. Unsere Trainer vermitteln Ihnen Grundtechniken oder Spezialschläge, ganz nach Ihren Bedürfnissen.

Unsere Einsteigertenniskurse umfassen viermal eine Stunde Taining und finden nach individueller Absprache mit Ihnen statt. Sie brauchen lediglich Sportbekleidung und Schuhe. Tennisschläger und Bälle werden Ihnen von uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Wir freuen uns auf Sie! Für einen ersten Kontakt wenden Sie sich bitte an unseren Trainer Andreas Karstens, der Ihnen oder Ihrem Kind ein erstes Tenniserlebnis auf dem Platz ermöglichen wird.