Wir freuen uns über eine herausragende Sommersaison 2021 und haben gemeinsam mit unserem Trainer Kris die Weichen für die Wintersaison und damit verbunden das Wintertraining gestellt.

Dieses Jahr findet unser Training in der Tennishalle in Trittau statt, welches ca. 15 Autominuten von Schwarzenbek entfernt ist.

Uns freut es besonders, dass viele Jugendliche auch den Winter über am Mittwoch und Freitag am Ball bleiben und mit am Jugendtraining teilnehmen.

Mit unseren Herren starten auch einige weitere Mannschaften in die Winterpunktspiele und wir wünschen allen viel Spaß und immer ein „Ass“ in der Hinterhand. Wir können bereits jetzt mitteilen, dass nächsten Sommer voraussichtlich mindestens 4 Jugendmannschaften des TC Schwarzenbek an den Start gehen. Dieses freut uns riesig.

Die Jugendabteilung ist am Wachsen und die ersten Punktspielerfahrungen sind da nun das erreichte Ziel.