Wir möchten Dich darüber informieren, dass wir wie geplant am Samstag, den 22. April 2023, mit unserer Sommersaison starten werden. An diesem Tag werden die Tennisplätze geöffnet und für den Spielbetrieb bereit sein.

Wir hoffen, dass Du Dich genauso wie wir darauf freust, endlich wieder auf den Tennisplätzen aktiv zu werden. Wir möchten sicherstellen, dass die Plätze in einwandfreiem Zustand sind und Du ein angenehmes Spielerlebnis hast.

Solltest Du Fragen oder Anmerkungen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind jederzeit für Dich da und stehen Dir gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns darauf, Dich auf den Tennisplätzen begrüßen zu dürfen und wünschen Dir eine erfolgreiche Sommersaison 2023.