Kaum zu glauben, doch unser Tennisclub Schwarzenbek feiert dieses Jahr seinen 70ern Geburtstag.

Aus diesem Grund haben wir uns in den Wintermonaten einige Aktionen für 2022 einfallen lassen. Doch erstmal heißt es unsere Tenniscourts für die Saison spürbar zu machen.

Für die bestmöglichen Jubiläumsplätze haben wir uns daher die Expertise unseres Mitglieds Lars Wegener eingeholt, der mit seiner Firma Boretius seit Jahrzehnten im Tenniskosmos unterwegs ist und sogar Hamburg Roter Baum mit seinem Ziegelmehl beliefert.

Auf entsprechend tolle aufbereitete Plätze können wir uns freuen.

Natürlich wird es unsere coole Kids Aktion aus dem letzten Jahr auch in diesem Jahr wieder geben. Doch dabei wird es nicht bleiben, denn ein Jubiläumsfest steht auch an, an dem wir unsere neue Soundanlage zum ersten Mal richtig testen können.

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an die Sparkasse Schwarzenbek für diese liebe, großzügige Spende. Vielen vielen Dank dafür.

Für 2022 heißt es nun also – Spiel, Satz, Sieg TCS!