Wir möchten herzlich zur Teilnahme am Open Tennis Day 2023 am Samstag, den 29.04.2023, einladen. Dies ist eine großartige Gelegenheit für alle Tennisspieler und Tennisbegeisterte unter uns, sich zusammenzufinden und einen Tag voller Spaß und Action zu verbringen.

Der Open Tennis Day 2023 ist für alle Mitglieder & Freunde unseres Tennisclubs. Wir haben eine Reihe von Aktivitäten geplant, eine Tennis-Schnupperstunde für Anfänger, Spiele für Kinder und viele weitere Aktivitäten.

Das Tagesprogramm beginnt um 11 Uhr morgens und geht bis in den Nachmittag (Ende offen). Wir werden auch eine kleine Erfrischungsecke mit Snacks und Getränken bereitstellen, um sicherzustellen, dass Ihr den ganzen Tag über ausreichend Energie habt.

Auch Freunde und Verwandte sind herzlich eingeladen, die unseren Tennissport einmal kennenlernen wollen.

Wir freuen uns darauf.