TENNISTRAINING

Möchtest du Tennis mal ganz unverbindlich ausprobieren? Oder möchtest du die Grundtechniken weiter ausbauen und deine Taktikkenntnisse für Punkt- und Turnierspiele weiter ausbauen?

Egal ob Anfänger, Hobbyspieler oder Leistungsspieler – bei uns auf dem Platz bist du genau richtig! Wir fördern sowohl Breiten- als auch Leistungssport. Für die Trainings des Vereins kooperieren wir mit der in Tennisschule „CB Sportmanagement“. Hier steht der Spaß am Tennis im Vordergrund!

Kostenloses Schnuppertraining ist für jeden jederzeit möglich!

KINDER- UND JUGENDTRAINING

Angefangen beim KiTa- und Schultennis bis hin zum Fördertraining im Jugendbereich – bei uns steht der Spaß im Vordergrund!

ERWACHSENENTRAINING

Ob Einzel- oder Gruppentraining – bei uns hat ein individuelles Training nach den Bedürfnissen der Spieler höchste Priorität.

MANNSCHAFTSTRAINING

Ob Taktiktraining, Doppelübungen oder Technikverfeinerung – hier steht das „Wir“ im Vordergrund.

UNSER TRAINER

Hey, komm und lern mich in deinem kostenlosen Schnuppertrainig persönlich kennen. Unser Trainer stellt sich vor.

KRIS
Kris passt perfekt in unseren Club. Er ist lizenzierter B Trainer und somit ideal ausgebildet, um den Kids als auch unsern Freizeit- & Mannschaftsspielern das Tennisspielen beizubringen.

UNSERE PHILOSOPHIE

• Kostenloses Schnuppertraining für jeden der Tennis bei uns ausprobieren möchte.

• Der Spaß am Tennis steht bei uns im Vordergrund.

• Wir verbinden Breiten- und Leistungssport.

• Bei uns können Kinder in der Tennis-School den Sport spielerisch entdecken.

• Wir fördern Teamgeist.

• Wir bieten abwechslungsreiche Trainings (unter Einbindung unseres Multifunktionscourts).

• Wir entwickeln individuelle Trainingskonzepte.

TRAINIER MIT UNS

Hier findest du unser Anmeldeformular für das Training.

KOSTENLOSES SCHNUPPERTRAINING

TRAINING KLEIN & GROSS