TENNISTRAINING

Möchtest du Tennis mal ganz unverbindlich ausprobieren? Oder möchtest du die Grundtechniken weiter ausbauen und deine Taktikkenntnisse für Punkt- und Turnierspiele weiter ausbauen?

Egal ob Anfänger, Hobbyspieler oder Leistungsspieler – bei uns auf dem Platz bist du genau richtig! Wir fördern sowohl Breiten- als auch Leistungssport. Für die Trainings des Vereins kooperieren wir mit der in Schleswig-Holstein und Hamburg gut etablierten Global Tennis School Langner & Rupp. Hier steht der Spaß am Tennis im Vordergrund!

MEHR INFOS

KINDER- UND JUGENDTRAINING

Angefangen beim KiTa- und Schultennis bis hin zum Fördertraining im Jugendbereich – bei uns steht der Spaß im Vordergrund!

ERWACHSENENTRAINING

Ob Einzel- oder Gruppentraining – bei uns hat ein individuelles Training nach den Bedürfnissen der Spieler höchste Priorität.

MANNSCHAFTSTRAINING

Ob Taktiktraining, Doppelübungen oder Technikverfeinerung – hier steht das „Wir“ im Vordergrund.

UNSER TRAINERTEAM

Hey, komm und lern uns persönlich kennen. Unser Trainerteam stellt sich vor.

ZANNA
ZANNA
Ich möchte insbesondere die ganz Kleinen durch Bewegungs-trainings, eine Ballschule und Spaß-Übungen fördern!
MARCO
MARCO
In meinen Trainings steht der Spaß im Vordergrund – gleichzeitig möchte ich eine hohe technische Ausbildung vermitteln!

TENNIS TRAINING

TRAINING KLEIN & GROSS

JETZT ANFRAGEN

UNSERE PHILOSOPHIE

  • Der Spaß am Tennis steht bei uns im Vordergrund.

  • Wir verbinden Breiten- und Leistungssport.

  • Bei uns können Kinder in der Tennis-School den Sport spielerisch entdecken.

  • Wir fördern Teamgeist.

  • Wir bieten abwechslungsreiche Trainings (unter Einbindung unseres Multifunktionscourts).

  • Wir entwickeln individuelle Trainingskonzepte.

KOSTENLOSES SCHNUPPERTRAINING

TENNIS. SPORT. GEMEINSAM.

JETZT ANFRAGEN