MITGLIEDSCHAFT

Wir leiten ein neues Zeitalter der Tennismitgliedschaft ein und haben unsere Beitragsstruktur komplett angepasst. Wir wollen dir und jedem Tennisinteressierten den Tennissport finanziell möglich machen.

SPIEL, SATZ & SIEG

KOMM, SPIEL TENNIS

Eine komplett neue Beitragsstruktur soll Tennis wieder in jeden Haushalt bringen. Bezahlbar und transparent.

Gerade junge Familien haben Tennis in Ihrer Jugend gespielt. Das schlummernde Tennis-Gen wollen wir nun wieder wecken.

BEITRÄGE

Unser Anliegen sind faire Beiträge. Wir wollen den Tennissport in Schwarzenbek und Umgebung für jeden erschwinglich machen. Daher haben wir uns entschieden, unsere Beitragsstruktur zu revolutionieren und bieten Ihnen ein tolles Angebot.

KINDER

8 pro Monat
  • JUGENDBEITRAG
  • bis 18 Jahre

ERWACHSENE

10 pro Monat
  • ERWACHSENENBEITRAG
  • ab 18 Jahren

FAMILIEN

25 pro Monat
  • FAMILIENBEITRAG
  • 2x Erwachsene + 1 Kind
  • + 5 € je weiteres Kind

Mitglieder ab dem 14. Lebensjahr haben im Jahr vier Stunden Arbeitsdienst für Vereinsangelegenheiten zu leisten. Wer den Arbeitsdienst nicht leistet oder leisten möchte, zahlt stattdessen eine Entschädigung je nicht geleisteter Stunde gemäß aktueller Beitragstabelle (derzeit 12,50€) an den Verein.

MITGLIED WERDEN

Mitglied werden ist bei uns super easy. Einfach das Antragsformular herunterladen und per Post oder E-Mail an uns senden.

+ MITGLIEDSAUSWEIS

Die Mitgliedschaft bei uns im Tennisclub umfasst weit mehr als nur Tennis.
Durch die Partnerschaft mit regionalen Firmen genießen unsere Mitglieder zusätzlich attraktive Rabatte und Angebote.