Hallo liebe Mitglieder und Tennis-Interessierte. Die Sommerferien 2020 starten nun, doch wir machen keine Ferien.

Der offizielle Trainjngsbetrieb durch unsere Tennischule pausiert zwar, doch wollen wir einige, „Corona-konforme“ Alternativen anbieten.

Wer auch jetzt gerne trainiert werden möchte, der soll uns gerne telefonisch oder per Nachricht kontaktieren. Wir haben da Ideen und können gerne vermitteln.

Ebenso ist zeitlich genau passend eine neue Ballmaschine angekommen. Wir arbeiten gerade ein Konzept aus, wo sich jedes Mitglied gegen eine geringe Gebühr die Ballmaschine stundenweise mieten kann. Das Training mit der Ballmaschine ist ideal, um die gelernten Techniken anzuwenden und Routine zu bekommen.

Tennisneulinge und alle Interessenten können natürlich weiterhin gerne schnuppern und unseren Club kennenlernen. Wir freuen uns auf euch.