Tennisfans und Sportbegeisterte – ab Montag 26.04.2021 öffnen wir unsere Tennisanlage für den Spielbetrieb.

Aktuell haben wir noch eine Fachfirma auf unseren Plätzen, die sich um den tadellosen Zustand und Feinschliff der Courts kümmert, nachdem unsere fleißigen Mitglieder in den letzten Wochen für die Aufbereitung der Plätze gesorgt haben.

Das Tennistraining wird am Mittwoch 21.04.2021 auf einem Platz bereits möglich sein, soweit es die Corona Bestimmungen zulassen.

Hierfür gibt es aber noch genaue Informationen von Kris, unserem Trainer oder unserem Sportwart Gordon.

WICHTIG: Wir haben für die letzte Aufbereitung der Plätze nochmal einiges an Geld investiert und somit bitten wir alle Mitglieder am Anfang besonders behutsam mit unseren Plätzen umzugehen. Bitte keine langen Rutscheinheiten und spielt zunächst bitte mit Hallenschuhen die eine glatte Sohle haben.

Zudem ist ausgiebiges Wässern der Plätze sehr wichtig und das direkte Ausbessern von „Furchen“ im Platz nach dem Spielen.

Wir wünschen uns nun allen eine tolle Saison und danken für die Unterstützung. Auf eine tolle Gemeinschaft.