Der „Corona Lockdown Light“ hat uns gerade voll im Griff. Lediglich der Tennissport gibt uns ein wenig Hoffnung.

Zwar sind die Punktspiele erstmal ausgesetzt und auch das Training stark eingeschränkt, doch ist es für uns in Schleswig Holstein noch möglich in der Halle Einzel zu spielen und auch Einzeltraining durchzuführen.

Hierbei möchten wir uns in erster Linie bei unserem engagierten Trainer Kris bedanken. Er ist gerade jetzt bemüht individuelle Lösungen zu finden, um den Trainingsbetrieb bestmöglich aufrecht erhalten zu können.

Mit allen Gruppen werden einzelne Absprachen getroffen und wir hoffe so, die unbekannte, ungewisse Zeit zur Zufriedenheit aller überbrücken zu können.

Wer Fragen zur aktuellen Wintersaison hat oder Antworten rund um das Training braucht, der kann sich gerne an den Vorstand und unseren Trainer wenden.