Ein feuchtfröhlicher Open Tennis Day 2021 – so lässt sich unser besonderer Tag gut beschreiben.

Gut vorbereitet starteten wir in den Tag und durften bei bestem Wetter und Sonnenschein alle Vorbereitungen treffen. Doch der Blick auf das Wetterradar war besorgniserregend, der dunkle Regenwolken waren auf dem Vormarsch.

Mit diesem Wissen optimierten wir unseren Aufbau und sorgen für ausreichend Unterstellmöglichkeiten, Da sich viele Mitglieder, Freunde und Neugierige bereits angekündigt haben.

Der Wetterbericht sollte sich bewahrheiten und es begann ein feucht-fröhliches Regenwetter.

Wir waren hier doch völlig begeistert, dass trotz des schlechten Wetters so viele Leute und Kinder den Weg auf unsere Anlage gefunden haben.

Es wurde gequatscht, gegessen und getrunken und in den Regenpausen wurde spontan um die großen Fützen herum Tennis gespielt.

Rückblickend hat es sich gelohnt an dem Tag standhaft zu bleiben, da wir durch den open Tennis Day einige neue Mitglieder in unserem Verein begrüßen dürfen.