Wir beginnen nun die Vorbereitungen auf die Sommersaison 2021 und zünden gemeinsam den „Mitglieder Boost 2021“.

Danke für das Bannerdesign an webnstyle

Bereits jetzt konnten wir die ersten neuen Mitglieder begrüßen und erhalten schon einige Anfragen zum Schnuppertennis und der Tennis-Mitgliedschaft allgemein.

Bei uns kann man eine der schönsten Sportarten, den Tennissport, für einen unglaublich fairen Mitgliedsbeitrag genießen.

Erwachsene zahlen lediglich 10€ pro Monat und Kinder genießen die Mitgliedschaft für sogar nur 8€ pro Monat. Als Familie (2 Erwachsene + 1 Kind) beträgt der Beitrag nur 25€ pro Monat und jedes weitere Kind wird mit nur 5€ pro Monat berechnet.

Unser Ansatz ist es, den Tennissport für jeden möglich zu machen und vor allem auch wieder sehr viel Leben auf unsere Anlage zu bringen.

Im letzten Jahr haben wir deshalb auch unseren Platz 5 wieder aufbereitet, da die Auslastung in 2020 trotz Corona erstaunlich hoch war.

Um unseren Mitgliedern auch 2021 eine top Anlage bieten zu können, erhält unser Club nun auch ein nagelneues Geräte- / Trainingshaus für Trainingsmaterialien. Ebenso erhalten wir in Zusammenarbeit mit der Zimmerei Philipp Schneider ein Update unseres Clubhausdachs.

Abschließend haben wir mit unserem B Trainer „Kris“ einen engagierten und top ausgebildeten Trainer in unseren Reihen.

Wir laden alle herzlich ein unseren Tennisclub kennenzulernen.