Wir zünden die nächste Stufe und katapultieren unser Tennistraining auf das nächste Level. Mit „Kris“ Kristoffer Bokern, heißen wir unsern frisch lizenzierten DOSB DTB-B Lizenz Tennis Leistungssport“ herzlich willkommen und gratulieren zur bestandenen Lizenz.

Kris ist mitte 30 und steht voll im Leben. Als Tennistrainer hat er bis vor Kurzem die Welt erkundet und unter anderem auf den Kanaren, Australien und Malaysia erfolgreich den Tennissport unterrichtet.

Nun möchte er sich im schönen Norden ankommen und wir freuen uns, dass er ab nun an unseren aktuell beiden Trainingstagen (Mittwoch und Freitag) das gesamte Training übernimmt. Dieses ermöglicht uns von den Kids bis hin zu unseren Mannschaftsspielern und Spielerinnen eine bestmögliche Betreuung.

Ebenso lernt er alle Mitglieder im Trainingsbetrieb kennen und kann somit ideal Vorschläge für die Gruppenzusammensetzung einbringen.

In Zukunft wollen wir auch Intensivtrainings vor Wettkämpfen oder Trainings-Camps & Wochenenden anbieten. All diese Ideen werden wir über die nun anlaufende Wintersaison mit Ihm planen und halten euch Mitglieder darüber auf dem Laufenden.

Wer bereits jetzt Lust auf Tennistraining bekommen hat oder Kristoffer beim Schnuppertraining kennenlernen möchte, darf sich jederzeit gerne bei uns melden.