Wir freuen uns endlich verkünden zu können, nun auf der neuen Locals Schwarzenbek Website vertreten zu sein. Um dieses neue Projekt zu unterstützen, haben wir uns entschieden Partner zu werden. Diese neue Seite ist unser modernes Stadtverzeichnis und wir sind froh bei dieser Initiative mitzumachen, um unsere lokalen Restaurants, Geschäfte, Vereine, etc. zu stärken.

Wir als Tennisclub schlagen so eine ganz neue Richtung ein, hinsichtlich unserer Onlinepräsenz. So können wir diese, aus der Corona Situation entstandene Idee, gut nutzen und unterstützen.

Aktuelle Angebote, Preise, sowie Aktionen und Events können wir somit neben unserer eigenen Webseite online einer breiteren Masse streuen.

Auch über die Punktspielsaison oder die einzelnen Teams können wir ganz Schwarzenbek informieren und für den Tennissport begeistern. Auch sind wir überzeugt Kids und Jugendliche besser erreichen zu können.

Also schaut mal vorbei und klickt euch durch die verschiedenen Kategorien, denn wir sind Fans!
Übrigens, Ihr findet uns in der Kategorie Vereine -> Tennisclub Schwarzenbek