Ja, es gibt Ihn wieder! Am Samstag, den 07.08.2021 laden wir ab 15:30 Uhr herzlich zu unserem Open Tennis Day 2021 ein.

Ein Event für die ganze Familie. Für Musik, Verpflegung und jede Menge Spaß ist gesorgt. Wir haben Challenges für Jung & Alt, ein Hüpfburg, Ballspielle, sowie viele weitere coole Aktionen für euch vorbereitet. Unser Trainerteam ist natürlich auch am Start und gibt erste Einblicke und Tipps in den Tennissport.

Als Challenge wartet unserer Ballmaschine auf euch und auch die Geschwindigkeit eures Aufschlags könnt Ihr messen.

Präsentiert wird der Open Tennis Day 2021 von den LOCALS Schwarzenbek.

Ebenso sind wir super happy, dass die Clubhausdach-Erweiterung „just in time“ fertig geworden ist und nach einer Einweihung schreit. Hier auch nochmal vielen Dank an den Kreissportverband und den Landsessportverband für die Unterstützung bei diesem Projekt.

Musikalisch haben wir uns bei der Sparkasse Schwarzenbek zu bedanken. Denn durch eine großzügige Spende konnten wir unsere Musikanlage erneuern und können euch nun bestens mit Musik versorgen.

Wir freuen uns auf euch am Samstag ab 15:30 Uhr!