Für 2020 haben wir die Beiträge drastisch angepasst! So günstig war Tennis in Schwarzenbek lange nicht!

Für gerade einmal 10€ pro Erwachsener pro Monat, kann unsere Anlage bespielt werden.

Kinder sind für gerade einmal 8€ pro Monat bei uns Willkommen.

Familien (mit einem Kind) genießen den Tennissport bei uns für 25€ pro Monat – jedes weitere Kind nur +5€

Unser Ziel ist es den Tennissport in Schwarzenbek wieder aufleben zu lassen, so wie die Stadt selber auch wächst. Ebenso wollen wir Tennis bei uns jedem ermöglichen und hoffen / freuen uns auf regen Zuwachs in unserem Club.

Mit unserer neuen Tennisschule wollen wir zudem unsere Trainingsangebote erweitern. In Kombination mit unserem neu gestalteten Platz 5 – jetzt „Multi Court“ wollen wir mehr Abwechslung bieten. Hier wird es 2 Tore geben, wo zwischen den Tennissessions gerne einmal eine Runde Fussball oder Hockey gespielt werden kann.

Seid gespannt und kommt gerne einmal zum Schnuppern vorbei, wir freuen uns auf euch.