Tennis für aktive und bewegungsfreudige Kinder

Ihr Kind wird in unserer Bewegungsschule neue Fähigkeiten an sich erkennen, neue Bewegungsmuster erlernen und mit viel Spaß Bewegungsaufgaben lösen. Die Tennisclub Schwarzenbek – Bewegungsschule für Kinder von 4 – 6 Jahren fördert die Koordination und die Geschicklichkeit und vergrößert den Bewegungsschatz Ihres Kindes. Wir vermitteln unseren Schülern Spaß an der Bewegung und fördern die motorische Entwicklung gemeinsam mit Spielkameraden. Es erfolgt ein sanfter Einstieg in den Tennissport.

Was wird trainiert?

Wir versuchen in unserer Bewegunsschule, die Kinder auf spannende und spielende Art und Weise an den Tennissport ranzuführen. Wir fördern die Geschicklichkeit und den damit verbundenen Umgang mit dem Ball. Spaß ist dabei garantiert.

• Bewegungsspiele

• Motorik