CLUB PARTNER

Club Partner & Sponsoren sind für uns ein wichtiges Gut. Ein ausgewogenes Geben und Nehmen ist uns wichtig. Unterstützern des Vereins wollen wir bestmöglich danken und stellen sie nun hier vor.

CLUB PARTNER & UNTERSTÜTZER

Unsere Sponsoren und Unterstützer wollen wir an dieser Stelle gerne vorstellen und bedanken uns für den Support.

DAHLER & COMPANY Lüneburg ist auf die Vermittlung hochwertiger Wohnimmobilien in bevorzugten Lagen spezialisiert.
maik-klose
Klose Immobilien aus Grove – Ihr gut vernetzter Ansprechpartner für private und gewerbliche Bauprojekte.

Opa Peters aus Schwarzenbek – Eishersteller und Eiscafé – versorgt Sie mit dem besten Eis in der Umgebung.

premio

Premio Reifen- & Autoservice aus Schwarzenbek – professionelle Beratung und Service rund ums Auto.

die-spielerei

Spielerei Schwarzenbek – verkauft naturbelassenes Spielzeug sowie Dekorations- und Einrichtungsartikel.

schirren-wacker

Schirren & Wacker Automobile GmbH – qualifizierter Kfz-Meisterbetrieb und anerkannter Ausbildungsbetrieb.

vilmar-hillrichs (1)

Rechtsanwälte und Notare Vilmar & Hillrichs -Beratung und Vertretung bei allen rechtlichen Fragen und Problemen.

Marketing aus Schwarzenbek für Startups, Klein- und Mittelständler. Dafür ist Webnstyle bekannt und bietet eine breite Angebotsvielfalt.
Die Luftbild Crew aus Hamburg mit Sitz in Schwarzenbek, ist spezialisiert auf Videoproduktionen mit Drohne. Ebenso ein Pionier für Baudokus.
CB Sportmanagement ist unser Partner in Sachen professioneller Tennisunterricht. Seit Jahren arbeiten wir gemeinsam zusammen.

CLUB PARTNER WERDEN

Informiere dich jetzt über unsere attraktiven Pakete für Club Partner und Sponsoren des TC Schwarzenbek.