TC Schwarzenbek

Der Tennisverein im Kreis Herzogtum Lauenburg.

In der Stadt Schwarzenbek ist unser TC Schwarzenbek schon lange etabliert. Gegründet 1952 und in einer wunderschönen Lage im alten Apfelgarten platziert, bietet er neben fünf Sandplätzen, ein großes Clubhaus mit allen erforderlichen sanitären Einrichtungen, Küchenbereich, viel "Raum" und Spielmöglichkeiten für Kinder sowie einer Aussenterasse direkt am Court 1.

Sportlich Ambitionierte, Anfänger, Wenig-Spieler und fortgeschrittene Amateure von Klein bis Groß sind bei uns immer herzlich willkommen.
In der Stadt Schwarzenbek ist unser TC Schwarzenbek schon lange etabliert. Gegründet 1952 und in einer wunderschönen Lage im alten Apfelgarten platziert, bietet er neben fünf Sandplätzen, ein großes Clubhaus mit allen erforderlichen sanitären Einrichtungen, Küchenbereich, viel "Raum" und Spielmöglichkeiten für Kinder sowie einer Aussenterasse direkt am Court 1. Sportlich Ambitionierte, Anfänger, Wenig-Spieler und fortgeschrittene Amateure von Klein bis Groß sind bei uns immer herzlich willkommen.

Das Frühjahr kommt

Die Courts warten auf unsere Spieler

Endlich steigen die Temperaturen wieder und unser Tennisclub öffnet wieder seine Türen. Bald wird es Zeit, wieder seine Trainingsklamotten aus dem Schrank zu holen und sich fit für den Start in den Frühling zu machen.

Neue Spieler sind herzlich willkommen, wenden Sie sich einfach an Carsten Berger unter Telefon 0171 - 48 38 928 oder Email info@TC-Schwarzenbek.de

Die geplanten Termine 2017 findet Ihr unter Aktuelles.
Endlich steigen die Temperaturen wieder und unser Tennisclub öffnet wieder seine Türen. Bald wird es Zeit, wieder seine Trainingsklamotten aus dem Schrank zu holen und sich fit für den Start in den Frühling zu machen. Neue Spieler sind herzlich willkommen, wenden Sie sich einfach an Carsten Berger unter Telefon 0171 - 48 38 928 oder Email info@TC-Schwarzenbek.de Die geplanten Termine 2017 findet Ihr unter Aktuelles.

Deutschland spielt Tennis!

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Tennisfreunde,
die Netze sind gespannt, die Linien gezogen, die Plätze gewässert.

Deutschlands Tennisvereine eröffnen gemeinsam die heiß ersehnte Sommersaison!

Am Tag unserer Saisoneröffnung, am 22. April 2017, finden in ganz Deutschland unter dem Motto „ Deutschland spielt Tennis" Veranstaltungen statt, auch wir sind dabei.

Mitmachen und viel Spaß haben können Vereinsmitglieder, Familie, Freunde und Tennis-Interessierte.
Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung.

Gleich anmelden unter:
info@tc-schwarzenbek.de
Deutschlands Tennisvereine eröffnen gemeinsam die heiß ersehnte Sommersaison! Am Tag unserer Saisoneröffnung, am 22. April 2017, finden in ganz Deutschland unter dem Motto „ Deutschland spielt Tennis" Veranstaltungen statt, auch wir sind dabei. Mitmachen und viel Spaß haben können Vereinsmitglieder, Familie, Freunde und Tennis-Interessierte. Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung. Gleich anmelden unter: info@tc-schwarzenbek.de

Der Verein

Der Verein

Alle Informationen über unseren Club

Lesen Sie mehr »

Training

Training

Von Jung bis alt und von klein bis groß

Lesen Sie mehr »

Aktuelles

Aktuelles

Das geht bei uns ab

Lesen Sie mehr »

TC Schwarzenbek

1. Oktoberfestparty des TC Schwarzenbek

1. Oktoberfestparty des TC Schwarzenbek

Wer der Einladung zur Oktoberfestparty nicht gefolgt war, der hat etwas verpasst. Erneut stellte sich heraus, dass der Club nicht nur über eine Vielzahl herausragender Sportler, sondern auch ausdauernder Tänzer verfügt. Das Oktoberfest wird nach einhelliger Meinung seiner Mitglieder und Gäste dauerhaft in den Veranstaltungskalender aufgenommen werden

Fesch sind sie alle

TC Schwarzenbek

TC Schwarzenbek - Der Tennisverein im Kreis Herzogtum Lauenburg.


Kontakt

In der Rülau
21493 Schwarzenbek
Deutschland
Telefon: +49 (0)4151-89 44 99
Email: info@tc-schwarzenbek.de